Dienstag, 25. Mai 2010

Distribution = Organisation des Vertriebes von Artshirt4you

Der Vertriebsweg - das bedeutet, dass der Interessent unsere Artshirts überhaupt kennenlernen kann,  ist komplett "virtuell" - auf das Präsentieren und  das Kommunizieren im Internet  per mail, chat oder skype ausgerichtet.  Entfernungen spielen dabei kaum eine Rolle auch Ländergrenzen verschwimmen schnell.
Artshirt4you sieht keinen Direktvertrieb von Tür zu Tür vor oder den Vertrieb über das Bearbeiten eines bisherigen Bekanntenkreises- sondern ist ein komplett eigenes Vertriebsystem im Zusammenspiel zwischen Shops, Blogs und Internetmarketing.
Unsere, mit dem Vertrieb betrauten Personen, starten entweder als Basispartner, als Premiunmpartner oder als VIP Artshirt4you - Teampartner.
Wir informieren und bilden entsprechend der Aufgabe / Position unsere Partner kostenfrei heran.

Zu Beginn trifft der am Vertrieb interessierte Partner eine erste klare Entscheidung,
entweder als Basis, als Premium oder als VIP Partner zu beginnen, an diese Entscheidung sich die Vertriebszentrale unter Leitung von Sonia und Michael Oquendo gebunden hält, aber auch der "neue Partner" mindestens 4 Monate an diese Position / seine Entscheidung gebunden ist. In dieser Zeit ist ein Positionswechsel in eine höher Position ausgeschlossen.
Unabhängig davon, in welcher Position (Basis, Premium oder VIP) man beginnt, der "neue Partner" errichtet sofern noch nicht existent, zuerst einen Account bei www.dawanda.com.

Nachdem der Username auf www.dawanda.com nach erfolgter Anmeldung durch den neuen Partner der Artshirt4you-Zentrale entweder telefonisch oder per livechat per skype oder per mail, vorliegt und die jeweilige Startbedingungen entweder zum Basispartner, zum Premiumpartner oder zum VIP Partner unseres Unternehmens erfüllt worden sind, kann die Aufbauarbeit die ersten Schritte in eine wirtschaftlich attraktive Zukunft begonnen werden.

Die Startbedingungen zum Basispartner
Anmeldung mit Anmeldedaten liegen vor, dazu gehört
a) vollständiger Name, Adresse, Wohnort, Telefon und E-mail-Adresse
b) ein skype-Account  (link)
c) ein facebook-Account (link)
d) ein Twitter-Account (link)
e) ein dawanda-Account (link)
f) ein paypal Konto (link)
g) einen eigenes Bankkonto
g) ein Startkapital von 73,80 Euro.

alle Accounts können kostenfrei eröffnet werden und idealerweise verfügt alle Accounts über den gleichen bzw. ähnlichen Namen oder Namenszusatz.

Mit diesen Daten wird der angehende Basispartner von der Zentrale einem bereits bestehenden Premiumpartner zugeordnet.

Jetzt überweist der Basispartner von seinem notwendigen Startkapital direkt an den
Premiumpartner 61.80 Euro. (nicht an die Zentrale!)

Für diesen Betrag wählt, der nun angehende Basispartner 2 Shirtmodelle für sich, seine Familie, seine Freunde oder seine Bekannten aus dem aktuellen Partnershirtpool aus, die ihm am Besten gefallen.
Die Shirts werden nun direkt von der Zentrale an den Basispartner ausgeliefert, sobald der Premiumpartner den Eingang bestätigt hat.
Nach Erhalt, ist der neue Basispartner selbst von den Qualitätsmerkmalen und der hochwertigen Verarbeitung überzeugt und wird künftig mit entsprechender Glaubwürdiger und ehrlicher Überzeugung  in seiner Kommunikation wirken können. ebenso ist er Kunde und bekommt die gesamte zentrale Kundenkommunikation.
Ist dieser Betrag beim Premiumpartner auf dessen Konto eingegangen - wird die Basispartnerschaft von der Zentrale schriftlich bestätigt und ab diesem Zeitpunkt ist der neue Partner künftig "provisionsberechtigt" und erhält ein weltweites Alleinvertriebsrecht für vier Designs* aus der Artshirt4you Serie exclusiv, dass sich der neue Basispartner aus einer aktuellen Designvorlagengruppe aus 20 Designs selbst auswählen kann.

Das bedeutet unser nun neuer Basispartner hat vier Shirtdesign exclusiv im Alleinvermarktungsrecht weltweit. Das Design wird von keinem anderen Vertriebspartner im Hause angeboten werden. Unabhängig welcher Kunde dieses Design haben möchte - er kann es nur ausschliesslich bei unserem neuen Basispartner bestellen.

Jetzt erhält der Basispartner je Design "10 verschiedene Shirtmodelle (Schnitte bzw. Farben)  mit seinem exclusiven  Design als jpg (Bilddatei und als Werbeprospektblatt in pdf) gesamt 40 Designmodelle, von der Zentrale per mail.

Diese 40 Shirtmodelle baut unser Basispartner nun in seinen shop auf dawanda.com ein. Dafür bekommt www.dawanda.de für das Einstellen, das Präsentieren für 4 Monate bzw. bis zum Abverkauf und das Bereitstellen der Handelsplattform 40 x 0,30 cent = 12 Euro, direkt vom Shopbetreiber.
Diese gesamt 12 Euro erhält der Basispartner von der Zentrale auf seinem Handelskonto gutgeschrieben, das der Basispartner zwingend  benötigt sobald die Premiumpartnerschaft angestrebt wird.
Dafür hat unser Basispartner ein bereits etabliertes System mit über 50 000 shops auf dawanda und eine entsprechende Kundenfrequenz.
Jetzt nutzt unser Basispartner die Anleitung "Shop auf dawanda" um zu erfahren was man tun kann damit sein Shop ein voller Erfolg wird. Ist der shop auf dawanda eingerichtet, beginnt der Basispartner mit der Werbung für die einzelnen Artikeln über Social Media Marketing. (Anleitung Social Media Basispartner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen